Avatar

Brinkley, Waldviertler (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.02.2011, 22:32 (vor 4809 Tagen) @ Fred Feuerstein (6532 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 22.02.2011, 22:39

Hallo!

Dannion Brinkley (1975)

Den kann man als Seher vergessen.
Seit der Erstveröffentlichung im Jahre 1994 ist keine seiner Aussagen eingetroffen. Das gilt auch für Dinge, die davor liegen, wie das Bündnis Syriens mit China.

Dieser deutliche Schnitt zwischen den Ereignissen vor 1994 und nach 1994 deutet darauf hin, daß seine ganzen Aussagen auch erst um 1994 entstanden sind und vermeintlich eingetroffenes ex eventu erfunden wurde. Der Mann mag 1975 ein Nahtoderlebnis gehabt haben, aber sicher keine Vision.

Hier mal eine Aufstellung aus meinem Buch (bzw. der Quellensammlung dazu. Rotes ist nur zur Hervorhebung, bzw. Verdeutlichung.):

- Starkes Anwachsen der amerikanischen Staatsverschuldung (seit den Achtzigern).
- Ronald Reagans Präsidentschaft (1981 – 1989)
- Tschernobylkatastrophe (1986)
- Untergang der Sowjetunion (1991)
- Operation Wüstensturm (1990 – 1991)
- Hungersnot in Rußland nach Ende der Sowjetunion (nicht eingetroffen)
- Herrschaft der georgischen Mafia auf Moskaus Straßen (nicht eingetroffen)
- Umweltbewegung (vor 1994 bereits Realität)
- Auflösung Jordaniens und Aufstellung einer israelisch-arabischen Polizeitruppe (nicht eingetroffen und wohl auch nicht zu erwarten)
- 1992 Bündnis zwischen Syrien und China und Saudi-Arabiens mit Syrien und China (nicht eingetroffen)
- Seit 1993 Besitz islamischer Länder von ABC-Waffen (nicht eingetroffen)
- 1995 Atomarer Unfall im Nordmeer mit starker Verstrahlung einiger Länder (nicht eingetroffen)
- 1997 Ende der Demokratie in Ägypten (nicht eingetroffen)
- Vor 2000 Fertigung von Computerchips mittels Gentechnik (nicht eingetroffen). Infolgedessen Versklavung der Menschheit durch Einpflanzung von Chips (nicht eingetroffen, vielmehr beruhen solche Aussagen auf einer allzu materialistischen Deutung der Offenbarung des Johannes und sind nicht ernstzunehmen).
- Vor 2000 Aufstieg eines russischen Umweltaktivisten in hohe Ämter der UN (nicht eingetroffen)
- 2000 chemischer Anschlag auf fränzösische Städte durch Araber, nach Erscheinen eines islamkritischen Buches (nicht eingetroffen)
- 2000 Bürgerkriege und sozialistische Regierungen in Südamerika. Infolgedessen Massenflucht in die USA (nicht eingetroffen)
- Krieg zwischen China und Rußland (nicht eingetroffen, im Gegenteil pflegen die beiden Länder militärische Beziehungen)
- Ende der amerikanischen Großmachtstellung, Zusammenbruch der Weltwirtschaft und des Dollars (noch nicht eingetroffen, aber logisch vorhersehbar).
- Erdbeben in Amerika (steht noch aus)

Manches, wie zum Beispiel das Erdbeben in den USA und deren Niedergang (vielleicht sogar der Krieg Rußland vs. China), klingen zwar sinnvoll und passen ins Konzept, sind aber angesichts dieser frappanten Fehlschläge sicher nicht als Schauungen aufzufassen. Er liegt ja auch mit gewissen grundsätzlichen Überlegungen nicht daneben. Die haben aber nur prognostischen Charakter, keinen seherischen.
Man mag den Einwand bringen, daß Jahreszahlen Kokolores seien, aber es ist ja seit 1994 an konkreten Aussagen überhaupt nichts eingetroffen, während er davor alle paar Jahre einen "Treffer" hatte.

Dies könnte die Ausgangssituation sein, daß, wie vom Waldviertler geschaut,
die USA in Saudi-Arabien einfällt, um sich wieder Zugriff auf das Erdöl zu
sichern. Da die USA gleichzeitig schwere innere Probleme haben, wird
Rußland siegen: Der mögliche Auftakt zum 3.Wk (extra für BB: russ. Feldzug
gg. Europa)
(Disclaimer: alles meine pers. Meinung, ich habe keinerlei Ahnung wann dies
eintritt, oder eintreten könnte)

Hier hat doch, soweit ich weiß, der Waldviertler beim 2001er (?) Treffen gesagt, daß er desgleichen (Einfall der USA in Saudi-Arabien) gar nicht gesagt habe und ihm Bekh das untergeschoben habe. BB hat diesbezüglich mit ihm gesprochen, wenn ich mich recht entsinne.
Solche Vorfälle sind sicher Schuld an der Journalistenallergie des Waldviertlers.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: